Skip to main content

Carolin Feicht

Hi, ich bin Caro.

Ich bin ausgebildete Hundetrainerin und Verhaltensberaterin. Hunde sind schon seit jeher ein wichtiger Bestandteil meines Lebens gewesen und auch geblieben. Seit Jahren beschäftige ich mich mit Ihrem Verhalten und kann noch immer nicht genug von Ihnen kriegen.

Ich liebe es, mich in der Verhaltensberatung und im Einzeltraining mit allen Facetten einer Mensch-Hund-Beziehung auseinanderzusetzen. Dich als Mensch zu beraten und auf deine Bedürfnisse sowie die Bedürfnisse deines Hundes ganz individuell einzugehen ist meine Passion.

Vorhandene Strukturen eurer Beziehung in den Fokus zu rücken, zu beleuchten und Veränderungsmöglichkeiten zu erkennen, um euch als Team eine wahre Unterstützung zu sein, ist der Kern meiner Arbeit. Mein Wissensdurst alles über die Beziehung zwischen dir und deinem Hund zu erfahren, ist unersättlich.

Als Mitgründerin von CANISENSUM leite ich in Bruckmühl zudem die Welpen-, Erziehungs- sowie Beschäftigungskurse, welche mir ebenfalls viel Spaß bereiten.

Ich freue mich auf euch…mit allem was kommt.

Qualifikationen

Ausgebildete Hundetrainerin und Verhaltensberaterin (Dogument)

Weitere Fortbildungen u.a. bei

  • Thomas Baumann
  • Nadin Matthews
  • Robert Mehl
  • Dr. Udo Ganßloser
  • Michael Grewe
  • Rainer Dorenkamp
  • Maren Grote
  • Ines Kivelitz
  • Michael Eichhorn
  • Vanessa Bokr
  • Claudia Fries
  • Miriam Kintscher

An meiner Seite

Carolin Feicht - Hundetrainerin Canisensum

Josy

Australian Shepherd Hündin, die graue Eminenz unserer Gruppe, Fels in der Brandung und treue Seele. Geht mit mir durch Dick und Dünn, auf sie ist immer Verlass.

Carolin Feicht - Hundetrainerin Canisensum

Tara

Pudeldame, Menschenbenutzerin, Hang zum Drama mit nicht zu vernachlässigendem Stimmeinsatz. Sehr verschmust und tolle Begleiterin in allen Lebenslagen. Unterstützt regelmäßig in unterschiedlichen Trainingssituationen.

Carolin Feicht - Hundetrainerin Canisensum

Luna

Chihuahuahündin, Jungspund, äußerest quirlig, rotzfrech und ein echtes Stehaufmännchen. Hat als Neuzugang bereits die gesamte Gruppe im Griff und lässt sich trotz ihrer knapp 3 Kilo nicht die Butter vom Brot nehmen. Klebt an mir wie Kaugummi.

Sie wollen mit uns Kontakt aufnehmen?

Lerne unser Team von Canisensum kennen und starte schon bald mit deinem ersten Hundetraining an unseren Standorten in Wolfratshausen oder Bruckmühl.

Ok, los geht's!Lerne uns kennen