Skip to main content

Crossdogging
Bruckmühl

Jetzt kontaktieren

Crossdogging Bruckmühl

Crossdogging ist ein Zirkeltraining wie Du es aus der Schule kennst. Die Aufgabenstellungen gehen quer Beet durch alle Hundesportbereiche. Mal kniffelig, mal sportlich, von kleinen Agilityübungen über Apportieren bis hin zum Longieren und Trickdog – es ist also für jeden etwas dabei.

In einem deutschlandweiten Ranking kannst du dich mit anderen Crossdogging Begeisterten messen.

Von Allem etwas – es wird für jeden etwas dabei sein – jeder kommt auf seine Kosten! Weitere Infos unter www.crossdogging.de

Voraussetzungen Crossdogging Einsteigerkurs

  • Dein Hund lässt sich über Futter motivieren und kann sich konzentrieren auch wenn noch andere um ihn herum sind
  • Dein Hund ist sozialverträglich

Voraussetzungen Crossdogging Abo

  • Crossdogging Einsteigerkurs

Crossdogging Bruckmühl

Nächster Kursstart Sonntag 05.02.23/12:30 Uhr

  • 8 Einheiten á 60 Minuten € 200,00
  • Anmeldung per Mail an info@canisensum.de
    oder 01590 6712866