Skip to main content

Franziska Krautwald

Hi, ich bin Franzi.

Seit 2024 absolviere ich eine Ausbildung zur Hundetrainerin und Verhaltensberaterin bei „dogument“.

Meine Leidenschaft gilt insbesondere dem Canicross, Mantrailing und Dummytraining. Diese Disziplinen sind nicht nur herausfordernde Sportarten, sondern bieten auch eine großartige Möglichkeit, die Beziehung zwischen Mensch und Hund zu stärken.

In der Hundeschule CANISENSUM® leite und unterstütze ich derzeit die Welpen- und Junghundekurse sowie Kurse im Beschäftigungsbereich. Es bereitet mir große Freude, mein Wissen und meine Leidenschaft mit anderen Hundeliebhaber*innen zu teilen und sie auf ihrem gemeinsamen Weg zu unterstützen.

Darüber hinaus kümmere ich mich um das Marketing der Hundeschule, insbesondere um den Social Media Auftritt und den Newsletter.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen?

Lerne unser Team von Canisensum kennen und starte schon bald mit deinem ersten Hundetraining an unseren Standorten in Wolfratshausen oder Bruckmühl.

Ok, los geht's!Lerne uns kennen